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Beschreibung
Wir suchen eine engagierte Person als Aufgabenkoordinator zur Verstärkung unseres Teams. Du sollst Bestellungen bearbeiten, Koordination sicherstellen und die Schnittstelle zwischen unseren Kundinnen/Kunden, Verkauf, Support und Administration sein.
Du behältst den Überblick bei komplexen Bestellungen
Deine Hauptaufgaben sind:
* Bearbeitung von Bestellungen und Koordination der Aufschaltung unserer Services
* Abklärungen im Zusammenhang mit Bestellungen
* Versand von Geräten und Sicherstellung einer korrekten Dokumentation
* Kontakt zu unseren Kundinnen/Kunden, Verkauf, Support und Administration
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigst du:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Telekommunikationsbranche
* Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)
* Ein technisches Grundverständnis im Bereich Internet und Telekommunikation
Und was bringt uns ein solches Teammitglied?
* Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung
* Serviceorientierung und Kommunikationsstärke – telefonisch sowie schriftlich
* Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein in deiner Arbeitsweise
* Flexibilität und Belastbarkeit, auch in arbeitsintensiven Phasen
* Eigeninitiative und Fähigkeit, auch bei mehreren parallelen Aufträgen den Überblick zu behalten
Was kannst du erwarten?
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Faire Bezahlung und gute Sozialleistungen
* Weiterbildungen und Fortbildungen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
* Bereichsübergreifende Zusammenarbeit und Entwicklungsmöglichkeiten
Inhalte des Tagesjobs können variieren und hängen je nach Anforderungssituation zusammen. Dein Erfolg ist jedoch für uns von zentraler Bedeutung.
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!