Als landwirtschaftliches Familienunternehmen haben wir uns auf den Anbau und die Verpackung
von Kräutern, Sprossen sowie essbaren Blumen spezialisiert. Unser Unternehmen setzt Mass-
stäbe in Bezug auf Qualität, Nachhaltigkeit und Lebensmittelsicherheit. Eine vielfältige Kundschaft
vertraut auf unsere einwandfreien Prozesse und die Frische unserer Produkte.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine neue Füh-
rungsperson für unser Unternehmen.
Betriebsleiter 100% (m/w)
Anforderungsprofil:
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse ein Plus
Vertiefte Office 365 Anwenderkenntnisse (1st Level Support der Abteilungsleiter)
Lösungsorientiertes Kommunikationstalent mit einem Flair für Zahlen
Machertyp mit Hands-On-Mentalität
Technisches Verständnis zwingend
Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement
Führungserfahrung erwünscht
Betriebswirtschaftliche Aus- und/oder Weiterbildung
Bereitschaft zur Arbeit an Feiertagen
Ihre Aufgaben sind:
Führen der drei direktunterstellten Abteilungsleiter (Kräuterverarbeitung, Sprossenverarbei-
tung und -Produktion)
Coaching und Begleitung der direkt und indirekt unterstellten Mitarbeiter
Bindeglied zwischen den Abteilungen und der Geschäftsleitung
Strategische Personalplanung inkl. entsprechenden Berechnungen
Analyse und Verbesserung der Prozesse (KVP), inkl. Erarbeitung von Massnahmen
Initiieren und Umsetzen von Projekten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Begleiten von internen und externen Audits
Technischer Support der Verpackungsmaschinen und Etikettendrucker
Was Sie erwartet:
Abwechslungsreiche Stelle mit vielschichtigem Aufgabengebiet
Moderne Arbeitsumgebung
Eine Arbeitszeit von durchschnittlich 45 h/Woche
5 Wochen Ferien
Hat Sie dieses Inserat angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
inkl. Lohnvorstellung an:
Egli’s frische Küchenkräuter AG, Personalabteilung, Riedeggweg 70D, 3020 Riedbach
oder per E-Mail an personal@eglionline.ch
(Nur vollständige Bewerbungen mit Lohnvorstellungen werden berücksichtigt)