Description
* Mithilfe beim Gestalten des Hotel Media und Marketingplans.
* Implementierung des Plans und Koordination mit Agenturen.
* Marketing Kampagnen ROI. Ueberwachung der Respose Rate und Ergreifung entsprechender Massnahmen wenn nötig.
* Mithilfe bei der Entwicklung des Marketing Budgets und bei der Einhaltung.
* Erstellung von Druckmaterialien.
* Promotions und Packages erstellen.
* Durchführung von Marktanalysen, Werbung und Photo Shoots.
* Planung und Koordination von direct marketing, on und offline.
* Pflege der Datenbank für Mailings.
* Promotion der Restaurants in Zusammenarbeit mit F&B Management.
* Pflege der Photodatenbank (Picture Park & VFMLeonardo)
* Inhalte für Websites im Rahmen der Corporate Identity zur Verfügung stellen.
* Sicherstellung der korrekten Bilder auf 3. Seiten.
* Agieren als brand custodian for hotel und Kempinski.
* Sicherstellen, dass alle creatives überprüft und genehmigt sind vor in Drucknahme.
* Einhaltung aller Corporate Marketing deadlines.
* Koordination zwischen Hotel, Corporate Marketing und Agenturen.
* Mitarbeiter über Marketinginitiativen auf dem Laufenden halten.
* Kommunikation und Koordination mit allen Abteilungen, insbesondere Sales, Public Relations, Agenturen und Lieferanten.
* Einbringung von Ideen in die Vorbereitung von Promotions und Events.
* Pro-aktives Promoten von Rooms, Food and Beverage, Banquet/Conferences, oder anderer Veranstaltungen und Aktivitäten.
* Contribute to my.kempinski to share best Marketing practices, the best practices can be collateral, successful promotions, outlet launches etc, this provides a channel for inter-hotel learning and also creates motivation.
* Durchführung von Competition Checks und Benchmarking zu Marketing Trends.
* Teilnahme an Sales & Marketing Training Programmen.
* Administrative Unterstützung des Marketing Büros
Key Responsibilities
Sie sind die treibende Kraft im Bereich Marketing & Communications für die Clusterhotels Kempinski Palace Engelberg (einziges 5-Sterne Hotel in Engelberg) und Frutt Mountain resort (4-Sterne Superior Hotel auf Frutt-Melchsee) und agieren als rechte Hand des Cluster Director of Marketing & Communications.
Ihr persönliches Ziel ist es, die Zukunft der Markenkommunikation für unsere beiden Hotels aktiv mitzugestalten und damit zu einem entscheidenden Moment innerhalb der Kempinski Hotels & Resorts beizutragen. Sie haben die Nase vorn, wenn es um die Abwicklung des Backoffice der Abteilung geht, sind Sparringspartner des Cluster Director of Marketing & Communications und sind in der Lage, eigene Projekte zu initiieren und zu entwickeln, wobei Sie selbstständig mit allen operativen Abteilungen des Hotels zusammenarbeiten und die Ergebnisse entsprechend berichten.
Ihr Beautiful Performance
Skills, Knowledge and Expertise
Ausbildung:
* Bachelor Degree
Beruflcihe Erfahrung:
* 2-4 Jahre in Hotel Marketing in der gehobenen Hotellerie
Sprachen
* Deutsch
* Englisch
* Zusätzliche Sprachen von Vorteil
Kompetenzen
* Verständnis von Marketing Prinzipien, Techniken und ANwendungen
* Copywriting
* Erfahrung in Gestaltung und Ausführung von Kampagnien
* Project Management
* Microsoft Office
* Kreativ Programme wie photo-shop, indesign etc
Benefits
* Leben und Arbeiten im Herzen der Zentralschweiz
* Angenehme Atmosphäre in einem jungen und dynamischen Team
* Internationale Karriereperspektiven
* Kempinski Employee Benefits
#J-18808-Ljbffr