Beschreibung
Ihre Funktion als Treuhänder/in ist vielseitig und beinhaltet viele interessante Tätigkeiten. Sie arbeiten in einem kompetenten Team und sind für die Abschlusserstellung, Buchführung, Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen von juristischen und natürlichen Personen zuständig. Ausserdem können Sie den Mandatsleiter in der Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung aktiv unterstützen.
Motivation
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld und attraktiven Arbeitsplatz. Sie können Ihre selbständige und genaue Arbeitsweise in die tägliche Arbeit einbringen.
Firmenprofil
Seit 60 Jahren ist unser Kunde in unserem Beruf verwurzelt und gewachsen und deckt die Bereiche Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechnungswesen und Rechtsberatung ab.
Spezielles
Sind Sie eine kommunikative, selbständige und freundliche Persönlichkeit, die eine exakte und saubere Arbeitsweise hat? Hinterlassen Sie mit Ihrer aufgestellten und kompetenten Art einen positiven Eindruck? Dann senden Sie mir Ihre Unterlagen zu!
Erfahrungen
Sie haben den eidg. Fachausweis als Fachmann/-frau in Finanz- und Rechnungswesen oder sind in Ausbildung dazu. Treuhanderfahrung ist Voraussetzung.
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Arbeitsort
Region Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Alter
ab 25
Vakanz-Nr
B-16-21749