 
        Ihre Aufgaben:Kundenorientierte Betreuung, Beratung und Entwicklung des Verkaufsgebiets sowie Verantwortung für die Erreichung der vorgegebenen UmsatzzieleAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen zu Ärzten, Spezialisten, Spitäler, Apotheken und DrogerienDurchführung von Marktanalysen und Ableitung gezielter MassnahmenUmsetzung von Verkaufsförderungsaktionen und MarketingmassnahmenAktive und professionelle Repräsentation unseres Unternehmens an Kongressen Schulung und Beratung von Apotheken- und DrogeriepersonalPflege der Besuchsdaten im CRM-System und Erstellung von ReportingsIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutischen, medizinischen, naturwissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen BereichBerufserfahrung in der Pharma- und/oder OTC-Branche (Industrie, Apotheken, Drogerien o.Ä.) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und überzeugendes AuftretenFliessende Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit digitalen Tools (CRM, MS Office)Wohnsitz innerhalb des Verkaufsgebiets (Nordschweiz)Darauf können Sie sich freuen:Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldSinnstiftender Job: Sie verbessern die Lebensqualität der Patient*innenAttraktive Anstellungsbedingungen mit FirmenfahrzeugInternationales Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen, wertschätzenden UnternehmenskulturRufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JB-129. Susana Binz-Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen. j4id9920948a j4it1044a j4iy25a