Wir sind ein kleines Steuerbüro im Zürcher Stadtkreis 2 mit nationaler sowie internationaler Kundschaft, das den Privatpersonen Steuerproblemen löst.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
Aufgaben
Ihre Aufgaben
* selbstständiges Führen von Mandantendossiers
* Beratungssitzungen mit Kund*innen
* Kontrolle Steuerentscheide + Veranlagungen schriftlichen und telefonischen Verkehr mit Kund*innen sowie Amtsstellen in Deutsch und Englisch
Stelle eignet sich optimal für eine engagierte Persönlichkeit, die motiviert ist Neues zu erlernen. Idealerweise mit Studium in Wirtschafts- oder Rechtswissenschaft, doch Quereinstieg mit Erfahrung in Treuhand/Steuern möglich.
Qualifikation
Ihr Profil
* präzise, selbstständige und systematische Arbeitsweise
* Zahlenaffinität; Kenntnisse Steuerbereich von Vorteil
* sicherer Umgang mit MS-Office Tools
* Sprachkenntnisse Deutsch (C2), Englisch (B2/C1)
Benefits
Wir bieten Ihnen
* Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Moderner Arbeitsplatz
* Engagiertes, kollegiales Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf und Arbeitszeugnis/e / 044 201 09 31 / Herr Robert Meili