Eintritt: Nach VereinbarungArbeitsort: RupperswilAufgabenTägliche Kundenbetreuung und BeratungBeantworten von KundenanfragenZuständig für die AuftragsabwicklungErfassen von KundenbestellungenPflege von KundenstammdatenDiverse administrative TätigkeitenQualifikationAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in einer vergleichbaren FunktionMuttersprache Deutsch, sehr gute FranzösischkenntnisseVersierte EDV-KenntnisseSie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen ArbeitsweiseSie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und verfügen über eine schnelle AuffassungsgabeEs erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert undteamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden undwir freuen uns auf SieHaben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung.