Ihre Aufgaben
* Führen der Service- und Technik Abteilung
* Erstellen und Umsetzen der Service- und Technik Strategie
* Optimieren der Service- und Arbeitsabläufe
* Sicherstellen der Funktionsfähigkeit aller Anlagen und Geräte
* Planen und Durchführen von Revisionen, Umbauten und Installationen
* Organisation und Kontrolle von Wartung und Reparaturen der Servicetechnikern
* Beschaffung von neuen Anlagen und Geräten
* Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil
* Technische Grundausbildung mit relevanter Weiterbildung
* Mindestens einige Jahre Berufserfahrung in Wartung/Instandhaltung
* Kenntnisse von der Gebäudetechnik sowie Hausinstallationen
* Führungserfahrung und eine Führungsausbildung sind von Vorteil
* Gute MS Office Kenntnisse
* Sie haben Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit, Zielorientierung und Durchsetzungskraft
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Englisch ist von Vorteil
Vorteile
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Ein großer Handlungsspielraum
* Verantwortung und Kompetenz
* Eine gründliche Einführung und - und Weiterbildung