IHRE AUFGABEN:Administrative Abwicklung und Erfassung der eingehenden KundenbestellungenOrganisation und Durchführung der ExportabwicklungSicherstellung einer termingerechten Auslieferung an unsere KundenBearbeitung und Betreuung des ReklamationsmanagementsAllgemeine administrative Aufgaben in firmeneigenen und kundenspezifischen EDV-SystemenUnterstützung des Verkaufsinnendienstes bei operativen und administrativen ProzessenVerantwortung für den Kundenempfang und die Telefonzentrale inklusive zugehöriger administrativer AufgabenUnterstützung bei der Organisation interner Kundenanlässe und Events. IHR PROFIL:Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ oder vergleichbare AusbildungWeiterbildung im Exportwesen von VorteilMehrjährige, ausgewiesene Berufserfahrung in der Auftragserfassung sowie im ExportErfahrung mit SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen von VorteilSelbstständige, exakte und strukturierte ArbeitsweiseAffinität zu digitalen Prozessen und Offenheit für DigitalisierungOffene, lernbereite und dienstleistungsorientierte PersönlichkeitBereitschaft, in einem kleinen Team mitzudenken, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam Ziele zu erreichenStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse DAS ERWARTET SIE:Vielfältiges und abwechslungsreiches AufgabengebietFortschrittliche AnstellungsbedingungenEinführung in die neuen AufgabenWeiterbildungsmöglichkeitenAnwendung des Lean-Managements innerhalb der UnternehmungBetriebliches GesundheitsmanagementFühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich Frau Natalia Trauschein auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an: jidefdbae3a jit0728a jiy25a