Für unseren Sitz in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n
erfahrene/n Sachbearbeiter/-in Treuhand (a)
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Mandatsleiter bei der Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
* Erstellung von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen
* Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise im Treuhand
* Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen ist von Vorteil.
* Gute Kenntnisse der gängigen Softwareprodukte Microsoft-Office, ABACUS-Kenntnisse sind wünschenswert.
* Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch und haben gute Englisch-Kenntnisse.
* Sie arbeiten präzise und koordiniert.
* Ihr Auftreten ist freundlich und gewinnend.
Das dürfen Sie erwarten
Wir feiern regelmässig Team- und Firmenevents. Privater Austausch ist für das Teambuilding essentiell.Team- und FirmeneventsAus- und Weiterbildungen werden finanziell sowie zeitlich grosszügig unterstützt. Auch finden quartalsweise interne Weiterbildungs-Lunches statt.Unterstützung bei Aus- und
WeiterbildungWertschätzung wird gelebt. Darunter versteht sich bspw. das frische Obst im Büro, das Einhalten von Pausen bis hin zu mehreren Geschenken während des Jahres.Gesten der WertschätzungKein Stress bei der Parkplatzsuche – unsere Mitarbeitenden parkieren kostenlos beim Arbeitsplatz.
So starten sie entspannt in den Tag und sparen Kosten.Kostenlose Parkplätze
direkt vor OrtVerbesserungsvorschläge von Mitarbeitenden sind sehr willkommen, die Inputs werden quartalsweise prämiert.Kontinuierlicher
VerbesserungsprozessLernende erhalten ein kostenloses Halbtax. Auch Mitarbeitende, die regelmässig mit dem ÖV zu Kunden reisen, profitieren von einem Halbtax-Abo auf Firmenkosten.Unterwegs zum halben
PreisDie Firma übernimmt NBU und KTG. 100% Lohnfortzahlung bei Mutterschaft, Krankheit und Unfall. Der Koordinationsabzug wird dem Beschäftigungsgrad angepasst.Überdurchschnittliche
SozialleistungenViele Stellen ermöglichen das ortsunabhängige Arbeiten – ob an unseren sechs Standorten oder im Home-Office.Hybrides ArbeitsmodellWir bieten den Mitarbeitenden nicht nur fachlich, sondern auch persönlich die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Die Seminare werden anhand einer Umfrage zusammengestellt.MATTIG ACADEMYStunden werden aufgeschrieben und 1:1 kompensiert. Dies gilt für Mitarbeitende bis hin zu Kader-Mitglieder.Kompensation von
Überstunden/-zeitUnser E-Auto steht Mitarbeitenden für geschäftliche Fahrten zur Verfügung – eine komfortable und umweltfreundliche Lösung für die nachhaltige Mobilität.E-Auto für geschäftliche
FahrtenAlle können Zusatz-Boni erzielen, die sich auf gemeinsam definierte Ziele, Akquisition neuer Mandate oder Abwesenheitszeit aufgrund von Krankheit beziehen.Zusatz-Bonus
Werden Sie Teil unseres Teams – dann senden Sie uns Ihr Bewerbungsdossier.
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