AufgabengebietMit Begeisterung am Telefon oder per E-Mail unsere bestehenden Kunden bedienenTechnische Kundenberatung im Bereich EcoFlowAbwesenheitsvertretung im EcoFlow Store in Dietikon - auch SamstagsMesseteilnahmen - auch am WochenendeErfassen von Bestellungen in unserem ERP-SystemOperativer EinkaufAuftragsbearbeitungAdministrative NebentätigkeitenKompetenzenSympathische und herzliche Art im Umgang mit MenschenGute mündliche und schriftliche Kenntnisse in den Sprachen Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Französisch. Falls Französisch nicht fliessend beherrscht wird, die Bereitschaft, diese Sprache mit einem Sprachaufenthalt anzueignen.Erfahrung im Kundendienst in einem Unternehmen, welches technische Artikel vertreibt oder Praxis- / Werkstatterfahrung im Fahrzeugbereich (PW, Nutzfahrzeuge, Landmaschinen, Baumaschinen, etc.).Selbständig, zuverlässig und belastbarIT-Kenntnisse: MS-Office (Excel, PowerPoint, Outlook)Deine PerspektivenHoelzle bringt Strom in deine Karriere.Bei uns findest du viel Selbstbestimmung und ein motiviertes Team mit erstklassigen Mitarbeitenden.Bist du eine innovative Persönlichkeit mit dem Anspruch, Topleistungen zu erzielen? Suchst du ein Team, in dem Offenheit und direktes Feedback grossgeschrieben werden? Dann freuen wir uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Motivationsschreiben an bewerbung@hoelzle.ch