Du hast Freude an:
1. Eigenständiger Betreuung, Betrieb, Weiterentwicklung und Support unserer Logistik-Applikationen sowie deren Schnittstellen (LLS, LVS, WMS, TMS und weitere)
2. Koordination zwischen IT, Fachbereichen und externen Partnern
3. Konfiguration, Test und Dokumentation von Hard- und Software-Lösungen (Parallel, Gilgen SPS, Autostore, WinSped, Eikona Track & Trance und weitere)
4. Planung und Durchführung von Releases und Versionsupdates
5. Analyse von Problemen im Rahmen des Incident- und Problem-Managements (2nd/3rd-Level Support)
6. Allgemeiner Unterstützung des IT-Supports im Dienstleistungscenter Oberbuchsiten und Schulung der User
Das bringst du mit:
7. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik (EFZ, HF, FH) oder Logistik mit technischem Flair und Weiterbildung in der IT
8. Mehrjährige Erfahrung im Betrieb und der Weiterentwicklung von Logistik-Applikationen
9. Gute Kenntnisse im Change- & Release-Management (ITIL), im Betrieb und Support von Business-Applikationen sowie allgemein in der IT-Systemtechnik
10. Rasche Auffassungsgabe, lösungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
11. Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben und Freude an Teamarbeit über verschiedene Fachbereiche hinaus
12. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir sind auch nicht ganz ohne
13. Ein dynamisches, motiviertes Team mit viel Gestaltungsspielraum
14. Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten
15. Spannende Projekte mit innovativen Technologien
16. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
17. Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten