1. Telefonische Beantwortung von Fragen der Fachberatenden des telemedizinischen Zentrums (60%)
2. Direkte Beantwortung medizinischer Fragen der Kund:innen per Telefon und Videotelefonie (15%)
3. Beurteilung von medizinischen Leistungen für Versicherungen und Krankenversicherungen
4. Regelmässige Mitarbeit bei der fachlich-medizinischen Qualitätssicherung im telemedizinischen Zentrum Bern (15%)
5. In der Schweiz anerkannte medizinische Ausbildung, mit Eintrag im Medizinalregister (Allgemeinmedizin bevorzugt) und kantonale Berufsausübungsbewilligung (von Bern) vorhanden bzw. möglich
6. Sichere Gesprächsführung in Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch (mind. B2), Englisch von Vorteil
7. Hoher Dienstleistungsgedanke und Kundenorientierung
8. Digitale Affinität wie auch geübter Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationsmitteln
9. Teamfähige und sozialkompetente Persönlichkeit
10. Bereitschaft zur Schichtarbeit (24/7 im Früh-, Spät- und Nachdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen)
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen und motivierten Team
* Zukunftsorientiertes Unternehmen mit innovativen Dienstleistungen
* Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
* Attraktive Anstellungsbedingungen (Fixlohn und gute Sozialleistungen)
* Möglichkeit, innerhalb der Schweiz im Home-Office zu arbeiten
* Zufriedenheit und Förderung der Mitarbeitenden ist uns wichtig
* Strukturierte Einarbeitung