Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w)%
Unternehmen
Wir sind eine moderne Garage, wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Betrieb sowie ein angenehmes Arbeitsklima.
Position/Anforderung
Zur Unterstützung unserer administrativen Abläufe suchen wir eine erfahrene, selbstständig arbeitende kaufmännische Fachperson mit Schwerpunkt Buchhaltung und Personaladministration.
Ihre Aufgaben:
* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Erstellung der MWST-Abrechnung (CH)
* Vorbereitung der Jahresendabrechnung
* Kontoabstimmungen und Buchungskontrolle
* Mahnwesen und Zahlungsüberwachung
* Allgemeine Personaladministration (Verträge, Mutationen, Ferienplanung etc.)
* Lohnwesen
* Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung (Autogewerbe von Vorteil)
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Diskretion
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel;
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Französisch Kenntnis von Vorteil
* Von 25 bis 50 Jahre alt
Was Wir bieten:
* Flexibles Teilzeitpensum (40-60% ideal für Wiedereinsteigerinnen oder zur Vereinbarkeit mit Familie)
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, kollegialen Team
* Kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
* Attraktive Arbeitsbedingungen mit gratis Parkplatz vor Ort
* Arbeitsplatz in einem modernen und familiären Umfeld
* Abwechslungsreiche Arbeit in einem jungen Team
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail, für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Stellenbeginn ab sofort oder nach Vereinbarung.
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