Unser ROCKEN Partner ist schweizweit tätiges Familienunternehmen und entwickelt Gesamtlösungen im Bereich der Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und dem Tür- und Alarmmanagement für Unternehmen jeglicher Branchen und Grössen. Das Portfolio wird erweitert durch Videoüberwachung und Einbruchmeldeanlagen. So ist unser ROCKEN Partner die Gesamtlösung für Zeit und Sicherheit von höchster Schweizer Qualität in vielen Unternehmen.
Verantwortung:
- Nach der Einarbeitung wirst du ein neues ERP System evaluieren, einführen und kontinuierlich optimieren
- Präsentations sowie technische Unterlagen für den Vertrieb bereitest du eigenständig auf
- Du arbeitest eng mit Vertrieb, Kunden und Produktion zusammen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation
- Im administrativen Tagesgeschäft bist du eine wertvolle Unterstützung und übernimmst Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
- Bei Reklamationen sowie qualitätssichernden Prozessen zeigst du Verantwortungsbewusstsein und Lösungsorientierung
Qualifikationen:
- Idealerweise verfügst du über eine technische Grundausbildung mit kaufmännischem Flair oder umgekehrt
- Erfahrung in der ERP Systembetreuung ist für dich selbstverständlich.
- Du beherrschst die gängigen MS Office Programme und hast Freude an digitalen Tools
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
Benefits:
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Oberbipp
Kontakt
Lindita Cufaj,
+41443852132