Ihre Rolle Abwechslungsreich, vielseitig, zukunftsorientiert
Sie sind ein Organisationstalent, mogen Zahlen und interessieren sich fur IT? Sie mochten in einem Unternehmen mitgestalten, das sich im Wandel befindet und suchen eine Aufgabe, in der Sie Ihre Starken in Projektarbeit, Administration und Finanzen einbringen konnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Mitarbeiter Projekte & Administration unterstutzen Sie unseren CFO direkt und arbeiten an spannenden Themen rund um Digitalisierung, Finanzen und IT mit.
Ihre Aufgaben kein Tag wie der andere
* Unterstutzung des CFO in Digitalisierungs und Finanzprojekten
* Koordination & Organisation von Projektschritten, Terminen und Ablaufen
* Erstellung von Auswertungen, Berichten und Prasentationen (Excel, PowerPoint)
* Mitarbeit bei Finanz und Controlling Aufgaben, z. B. Budgetubersichten, Datenpflege
* Schnittstellenfunktion zwischen Finanzen, IT und Administration
Ihr Profil strukturiert, kommunikativ, interessiert
* Kaufmannische Ausbildung mit Erfahrung in Administration, Projektassistenz oder Finanzen
* Affinitat zu IT Themen und digitalen Prozessen
* Sehr gute Excel Kenntnisse, Erfahrung mit PowerPoint, idealerweise ERP Grundverstandnis
* Selbststandige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
* Teamgeist, Organisationstalent und Hands on Mentalitat
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen
* Abwechslungsreiche Aufgaben an der Schnittstelle von Projekten, Finanzen und IT
* Direkte Zusammenarbeit mit dem CFO Einblick in strategische Themen
* Mitarbeit in Digitalisierungsprojekten, die das Unternehmen pragen
* Offenes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Moderne Arbeitsbedingungen in einem nachhaltigen Schweizer KMU
Sie wollen gestalten, nur verwalten? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Hany AG Melanie Isler Buechstrasse 20 8645 Jona
+41 44 925 43 30