Deine Aufgaben: Beratung und Unterstützung von Führungskräften in allen personalrelevanten Fragen innerhalb des definierten Betreuungsbereich Begleitung des gesamten Employee Lifecycle - von der Gewinnung bis zur Trennung Pflege und laufende Aktualisierung der Personalreglemente gemäss rechtlicher- und interner Vorgaben Mitarbeit in HR-Projekten Was dich auszeichnet: Abgeschlossene Grundausbildung sowie Weiterbildung im HR (z.B. Eidg. Fachausweis HR-Fachfrau/mann oder gleichwertig) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Gesundheitswesen Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie hohe Beratungskompetenz Schnelle Auffassungsgabe mit vernetzter Denkweise sowie dynamische, flexible und selbständige Arbeitsweise Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (C2) und von Vorteil gute Kenntnisse in einer weiteren Landessprache Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz Wir bieten dir Wenn du dich für die Senevita AG entscheidest, wirst du Teil einer Organisation, die ihre Werte lebt und sich für die Entwicklung und das Wohlergehen ihrer Mitarbeitenden einsetzt. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen und stolz zu sein auf das Geleistete. Flexible Arbeitszeiten mit gelegentlichen Reisen innerhalb der Schweiz Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr (ab 50 Jahren 6 Wochen, ab 60 Jahren 7 Wochen) Zugang zu Vergünstigungen wie einem Halbtaxabonnement, Flottenrabatten, günstigeren Tankmöglichkeiten, Zusatzversicherungen und Fitnessangeboten Weitere Informationen Klingt spannend? - Dann freuen wir uns, dich persönlich kennenzulernen! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen online zu. Für weitere Informationen wende dich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen. jid7f4ddf6a jit1044a jiy25a