 
        Unser Unternehmen ist spezialisiert auf den Vertrieb und das Merchandising von Beauty Brands, Körperpflege Accessoires und kosmetischen Produkten. Zudem sind wir Distributionspartner für diverse Markenartikel im Schweizer Fach- und Detailhandel. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n SachbearbeiterIn Kundendienst (80 % - 100 %) Deine Aufgaben – vielseitig und kundenorientiertSelbstständige Betreuung der Kunden nach fundierter Einarbeitung Erste Ansprechperson für unsere Kunden im Innendienst Verantwortung für die Telefonzentrale und den Empfang Kompetente Beratung und Betreuung per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Offerten und Aufträgen Pflege und Aktualisierung des Kundenstamms im D365Allgemeine administrative Aufgaben Organisation und Abwicklung des PostversandsDein Profil – engagiert und serviceorientiertAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss Erfahrung im Kundendienst von Vorteil Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse zwingend, Italienisch von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und gute IT-Anwenderkenntnisse Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung und angenehmen UmgangsformenDas bieten wir – modern und mit PerspektiveZeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen Spannendes Produktsortiment mit vergünstigtem Warenbezug Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitmodell Ein motiviertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Unterstützung bei deiner beruflichen WeiterentwicklungWir freuen uns auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen. j4id9920616a j4it1044a j4iy25a