Assistenz / Sekretär/in (m/w/d) – Unterstützung für Büro und Verwaltung 80-100%, Schaffhausen
Schaffhausen, Switzerland
Möchten Sie in einem abwechslungsreichen Büroalltag Verantwortung übernehmen und Ihre organisatorischen Fähigkeiten einsetzen? Unser Kunde in der Region Schaffhausen bietet Ihnen die Chance, Teil eines motivierten Teams zu werden und eine wichtige Rolle in der Büroorganisation zu übernehmen.
Aufgaben
* Koordination und Organisation von Terminen sowie Vorbereitung von Besprechungen
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
* Korrespondenzführung in Deutsch und idealerweise einer weiteren Sprache (z. B. Englisch)
* Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Telefonmanagement
* Unterstützung der Geschäftsleitung und weiterer Abteilungen bei administrativen Aufgaben
* Verwaltung und Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
* Vorbereitung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen
* Verantwortung für die Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Assistenz oder im Sekretariat von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus
* Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Organisationstalent und ausgeprägtes Zeitmanagement
* Diskretion, Zuverlässigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten
* Flexibilität und Teamfähigkeit
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem engagierten Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675935) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
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