Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Unsere Kundin, eine Unternehmung in der Lebensmittelproduktion, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine:
Ihr Aufgabengebiet
* Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen und effizienten Bearbeitung der HR-Prozesse (Onboarding, Vertragsmanagement, Personaladministration, Payroll und Offboarding)
* Analyse und Optimierung interner HR-Prozesse
* Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften
* Verarbeitung von Löhnen inkl. Quellensteuer, Sozialversicherungen und ELM-Meldungen
* Erstellen und Bearbeiten von Berichten und Statistiken
* Enge Zusammenarbeit mit HR Business Partnern
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR, vorzugsweise als HR-Fachfrau / HR-Fachmann
* Mehrjährige Erfahrung in einem HR Service Center
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Diskretion und Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht
* Sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette
* Nachweislich exzellente Fähigkeiten in der Bearbeitung des HR-Lebenszyklus
Was Sie erwartet
* Dynamisches Team
* Verantwortungsvolle Aufgaben
* Moderner Arbeitsplatz und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82.
EXPRESS PERSONAL AG
Landry Christophe
Zeughausgasse 24
CH-3001 Bern
#J-18808-Ljbffr