Join to apply for the Kundenberater:in role at Swiss Post
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
Standort
50%, Samnaun Dorf
Ihre Aufgaben
Teil eines engagierten Teams in Samnaun Dorf sein und Ihre Fähigkeiten im Kundenkontakt am Schalter und im Verkaufsraum einbringen.
Verkauf aller postalischen und nicht postalischen Markenartikel, inklusive regionaler Produkte und Telekommunikationsangebote.
Aktive Beratung unserer Kunden zu Dienstleistungen in Bereichen wie Krankenkassen, Versicherungen und Banken.
Verantwortung in verschiedenen Rollen im Team übernehmen und persönliche Weiterentwicklung fördern.
Ein 4-monatiges on-the-Job Training, um Sie optimal auf die Rolle als Kundenberater:in vorzubereiten. Während des Trainings arbeiten Sie mit einem Pensum von 80%, mit Möglichkeit zur Anpassung nach Abschluss.
Ihr Profil
Natürliches Verkaufsflair, offene und kontaktfreudige Art für den aktiven Kundenkontakt.
Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder Verkauf.
Selbstständige und offene Persönlichkeit, die sich in unterschiedlichen Situationen zurechtfindet.
Digitale Kompetenz und sicherer Umgang mit MS-Office.
Gute Deutschkenntnisse für eine kompetente Beratung; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Unser Angebot
6 Wochen Ferien.
Faire Arbeitsbedingungen.
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen.
Personalgutscheine.
Kontakt
Carmen Federspiel, Leiterin Team
+41 76 378 52 11
Vergütung
Jahresbruttolohn bei 100%: CHF 61’600 - 71’600. Das tatsächliche Gehalt kann je nach Erfahrung und Kompetenzen variieren.
Stelleninformationen
Anstellung: 50%, unbefristet
Arbeitsort: Samnaun Dorf
Referenznummer: 70647
Bereich: PostNetz
Über PostNetz
PostNetz entwickelt die Zugangspunkte der Post in der Schweiz, um Kunden flexible, bequeme und rund um die Uhr verfügbare Dienstleistungen zu bieten. Wir setzen auf Digitalisierung, modernste Technologien und nachhaltiges Handeln. Unser Ziel ist es, bis 2030 klimaneutral zu sein.
#J-18808-Ljbffr