* Vorbereitung und Organisation der Kommissionsscheine
* Drucken von Kommissionierungsetiketten
* Kontrolle und Bearbeitung der Kommissionierungsscheine
* Rückmeldung der Fehlmengen an das Kaufmännische Büro
* Erstellen von Lieferscheinen inkl. Betriebsanleitungen
* Übergabe der Ausliefer-Dokumente an das Kaufmännische Büro
* Ablage der Ausliefer-Dokumente in der Logistik
* Reklamationsbearbeitung
* Unterstützung im Bereich Logistik und Kaufmännisches Büro
* Ansprechpartner für den Vertrieb (Kommissionierung / Auslieferung)
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Sie haben bereits Berufserfahrung in einer gleichwertigen Position in einem Handelsbetrieb (vorzugsweise im Konzernumfeld)
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein
* Gute MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Zusätzliche Informationen
Wir bieten :
* Festanstellung mit umfassender Einarbeitung
* Freundliche Arbeitsatmosphäre in einem internationalen, offenen, sympathischen Team
* Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (modernes Arbeitszeitreglement mit Möglichkeit für Gleitzeit, kostenlose Parkplätze sowie Ladestationen für E-Autos, ergonomischer Arbeitsplatz, subventioniertes Mitarbeiterrestaurant, Teamevents u.v.m.)
* Gesundheitsförderung
Die Doka Schweiz setzt sich für die fachliche und persönliche Entwicklung Ihrer Mitarbeiter ein. Wir verstehen uns als "Equal Opportunity Employer" und handeln nach dem Grundsatz der Chancengleichheit.
Gemeinsam gehen wir zielstrebig voran und gestalten die Zukunft von Doka!
Besuchen Sie uns auf www.doka.com / de-CH für mehr Informationen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung!
Bewerbungen von Personaldienstleistern werden im Auswahlverfahren nicht berücksichtigt.
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