Jobbeschreibung
Ein vielseitiges Aufgabengebiet wartet auf Sie! Wir suchen eine fachkundige Fachperson, die Verantwortung übernehmen und kundenorientiert handeln kann. Die perfekte Kombination aus Abwechslung und Erfolgssicherheit bietet Ihnen unsere Institution im Versicherungsumfeld.
Aufgaben
* Prüfen, Bewirtschaften und Bearbeiten von Eigentümer- und Gebäudedaten
* Klären von Deckungsfragen und Beurteilen der Einschätzungen durch Fachspezialisten
* Kontrollieren und Abschließen von Schatzungen sowie Bearbeiten von Versicherungsmeldungen
* Disponieren von Schatzungsaufträgen sowie Stellungnehmen und Ablehnen im Schadenbereich
* Beantworten von Kundenanfragen
Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung oder technische Ausbildung im Baufach mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Gute IT-Kenntnisse
* Teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude an administrativen Tätigkeiten
* Zuverlässige, selbstständige, pflichtbewusste sowie exakte Arbeitsweise
* Deutsch: Stilsicher
Perspektiven
Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten. Zudem liegt Ihre fachliche Weiterentwicklung dem Unternehmen am Herzen und wird aktiv gefördert.
Einzelheiten
Arbeitsort: Region Luzern. Sofortiger Eintritt möglich nach Vereinbarung.