Bei diesem Job handelt es sich um eine Herausforderung für engagierte und kreative Persönlichkeiten, die das Kundenerlebnis mit Herzblut gestalten möchten.
Beschreibung
Als Customer Experience Coordinator übernehmen Sie die Initiative für Kundenbindung und sorgen dafür, dass jede Phase der Customer Journey mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit betreut wird. Dies beinhaltet die Analyse von Kundendaten zur Identifikation inaktiver Kundinnen und die Entwicklung von Reaktivierungsmassnahmen.
Ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit ist die Konzeption und Umsetzung liebevoller Gesten, persönlicher Kundenaktivierungen und kleiner Brand-Events. Dabei setzen Sie Ihre Fähigkeiten ein, um persönliche und individuelle Kundenansprache zu gewährleisten – niemals generisch.
Die Bearbeitung täglicher Kundenanfragen wie Sendungsverfolgung, Reparaturen, Spezialbestellungen und Follow-Ups ist ebenfalls eine wichtige Aufgabe. Zudem sicherzustellen, dass Kunden ein reibungsloses und hochwertiges Erlebnis haben, ist Ihr Ziel.
Zusammenarbeit mit Logistik, Retail und Marketing zur schnellen und präzisen Lösungsfindung steht Ihnen frei.
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten
Um dieses Anspruchsvolle Projekt erfolgreich durchzuführen, benötigen Sie:
* Erfahrung im Luxusumfeld (Mode, Hotellerie oder High-End-Kundendienst)
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil
Außerdem erwartet man von Ihnen, dass Sie empathisch und serviceorientiert agieren und dass Sie strukturiert und lösungsorientiert arbeiten können. Analysen von Daten und die Ableitung von Massnahmen gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Rolle, in der emotionale Intelligenz und strategisches Denken aufeinandertreffen. Ein dynamisches, inhabergeführtes Umfeld bietet viel Raum für Eigeninitiative und kreative Ideen.
Ihre Kollegen sind loyale, inspirierende Kundschaft und die Möglichkeit, unvergessliche Momente zu schaffen. Wir glauben, dass diese Chance genau richtig für jemanden ist, der wie Sie denkt.