Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kundenberater/in am telefon (m/w/d) 70-100% – kommunikation im fokus

Weinfelden
Inserat online seit: 9 Juli
Beschreibung

Unser Kunde in der Region Weinfelden bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre kommunikative Stärke in einem dynamischen Umfeld einzusetzen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das sich durch hervorragenden Kundenservice und ein offenes Arbeitsklima auszeichnet.



Aufgaben

* Telefonische Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
* Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Lösungsfindung bei Problemen
* Durchführung von Produkt- und Serviceberatungen sowie aktive Unterstützung bei Kaufentscheidungen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
* Sicherstellung eines hohen Niveaus an Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Klärung spezifischer Anliegen
* Durchführung von Follow-up-Telefonaten zur Kundenbindung und Nachverfolgung von Angeboten
* Teilnahme an internen Schulungen und Workshops zur kontinuierlichen Verbesserung



Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im telefonischen Kundenservice
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wie Französisch oder Englisch sind ein Plus
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und den gängigen MS-Office-Programmen
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
* Belastbarkeit und Organisationstalent, auch bei hohem Arbeitsaufkommen
* Bereitschaft zur Schichtarbeit im Rahmen von 70-100%



Vorteile

* Einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten Team
* Flexible Arbeitszeiten mit individueller Abstimmung Ihrer Verfügbarkeit
* Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen
* Eine Unternehmenskultur, die Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion aktiv fördert



Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680607) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Kundenberater/in am telefon (m/w/d) 70-100% - kommunikation im fokus
Weinfelden
JobCourier
EUR 60’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Weinfelden
Jobs Weinfelden (Bezirk)
Jobs Thurgau
Home > Stellenanzeigen > Kundenberater/in am Telefon (m/w/d) 70-100% – Kommunikation im Fokus

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern