Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeitung treuhand

Luzern
Careerplus Group AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Möchten Sie verantwortungsvolle Treuhandaufgaben in einem dynamischen Umfeld übernehmen? Unterstützen Sie mit Ihrem Fachwissen ein erfolgreiches Team im Bereich Finanzen und Steuerberatung! Ein junges, angesehenes Treuhandunternehmen bietet massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung und Unternehmensberatung an. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Kundennähe und Mitarbeiterzufriedenheit zeichnet sich das Unternehmen durch eine wertschätzende Unternehmenskultur und Flexibilität aus. Mitarbeiter profitieren von einem modernen Arbeitsumfeld, internen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem offenen, unterstützenden Team. Aktuell wird eine engagierte Sachbearbeiterin Treuhand 60-100% gesucht, die die Betreuung von Mandaten übernimmt und in enger Zusammenarbeit mit dem Team abwechslungsreiche Projekte realisiert. Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsklima stehen im Vordergrund. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Sie übernehmen die selbstständige Betreuung von Mandaten und erstellen Finanzabschlüsse sowie Steuererklärungen Laufende Buchhaltungen werden von Ihnen präzise geführt und Lohnbuchhaltungen zuverlässig betreut Die Kommunikation mit Ämtern und Behörden sowie die Beratung der Mandanten in steuerlichen Fragen gehören zu Ihren Hauptaufgaben Sie arbeiten eng mit dem Team zusammen, um die Mandanten optimal zu betreuen und kontinuierliche Verbesserungen umzusetzen Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Treuhandbereich wird vorausgesetzt, Berufserfahrung ist von Vorteil Weiterbildungen wie Sachbearbeiter/in Treuhand oder ähnliches sind wünschenswert und unterstützen Ihre Karriere Sie haben sehr gute Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen und sind sicher im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Kundenorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln Moderne Arbeitsmittel und ein angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld erwarten Sie Regelmässige Schulungen und Fortbildungen unterstützen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Sie geniessen attraktive Mitarbeiterrabatte und eine ausgezeichnete betriebliche Vorsorge Interessiert an einer spannenden und verantwortungsvollen Position im Treuhandbereich? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Arbeitsort: Raum Luzern. Kontakt: Saskia Bohren, s.bohren@careerplus.ch, +41 41 226 30 00

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Diplomierte pflegefachfrau / diplomierter pflegefachmann hf / fh
Luzern
Careerplus Group AG
Ähnlicher Job
Buchhalter / buchhalterin
Stans
Careerplus Group AG
Buchhalter
Ähnlicher Job
Dipl. pflegefachmann / dipl. pflegefachfrau hf/fh
Luzern
Careerplus Group AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Careerplus Group AG
Careerplus Group AG Jobs in Luzern
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeitung Treuhand

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern