Ihre Aufgaben:
- Kunden- und Lieferantenbestellungen abwickeln/koordinieren im europäischen Raum
- Erstellen von Versand- und Exportdokumenten, Rechnungen
- Organisation von Transporten, Überwachung der Liefertermine, Troubleshooting
- Verfügbarkeitskontrolle bestellter Artikel
- Koordination Lager bei Lohnproduzenten
- Mithilfe bei Projekten
Ihr Profil:
- kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Export/MWST
- mehrjährige Erfahrung im Bereich Import, Export, Materialdisposition
- kundenorientierte Arbeitsweise
- stilsicheres Deutsch sowie sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
Es erwarten Sie:
- eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem kollegialen Team
- viel Eigenverantwortung und Handlungsspielraum mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
- ein Job, der Spass macht
- attraktive Anstellungsbedingungen und flache Hierarchie
- gute ÖV-Anbindungen sowie Gratisparkplatz
Interessiert und sofort verfügbar? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
jid897e9e7ja jit0518ja jiy25ja