Ihre Aufgaben:First- und Second-Level-Support für interne Benutzer (vor Ort)Fehleranalyse und -behebung bei Hardware-, Software- und NetzwerkproblemenInstallation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzsystemen (PCs, Laptops, Drucker, Mobile Devices)Unterstützung bei Rollouts und SystemmigrationenVerwaltung und Pflege von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und IT-Lizenzen (z. B. Microsoft 365, Antivirus)Dokumentation von Support-Fällen und IT-Prozessen in einem TicketsystemZusammenarbeit mit internen IT-Fachstellen und externen DienstleisternIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im IT-BereichFundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office 365, gängiger Hardware und StandardsoftwareErfahrung im Umgang mit TicketsystemenSelbständige, lösungsorientierte und serviceorientierte ArbeitsweiseFreundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (Englisch von Vorteil) jid76412cca jit0624a jiy25a