Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als
Aufgaben
Du bist verantwortlich für den administrativen Support der HR Business Partner, zum Beispiel bei der Erstellung von Reports, Ausarbeitung von Arbeitsverträgen und der Arbeitszeugnisse sowie Stelleninseraten
Du begleitest das Tracking von HR-Prozessen und bringst innovative Ideen zur Optimierung ein
* Du bist für unsere Mitarbeitenden eine kompetente Ansprechperson
Profil
Du zeichnest dich aus durch deine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, deine effiziente, selbständige und exakte Arbeitsweise sowie deine Flexibilität
Du punktest mit deiner raschen Auffassungsgabe und deinem vernetzten Denken
Du bist vertraut mit MS Office und verfügst idealerweise über Erfahrung in SAP-HCM
Du weist eine abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung sowie die Weiterbildung zur HR-Assistenz vor
Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung im HR
Vorteile
Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen
Moderne Arbeitswelt
Teamspirit
Wertschätzendes Arbeitsumfeld
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz : JN -022025-707587) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat : innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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