Deine Aufgaben:Für unsere Kundinnen und Kunden bist du die erste Anlaufstelle an unserem Hauptsitz.Du empfängst und begleitest Kundinnen und Kunden aller Segmente, beantwortest Anfragen zu Zahlungen, Karten und unseren Basisprodukten.Du führst selbständig Kontoeröffnungen durch - inkl. Identifikation, Prüfung und sorgfältiger Dokumentation (KYC/GwG).In der Digital Lounge begleitest du Kundinnen und Kunden pragmatisch bei E-/Mobile-Banking, eBill, Karten-App und ähnlichen Anliegen.Du übernimmst Serviceaufträge (z. B. Mutationen, Vollmachten) und achtest auf Qualität und Nachvollziehbarkeit.Deine Erfahrung und Persönlichkeit:Mehrjährige Praxis im direkten Kundenkontakt (Bank, Versicherung oder Serviceumfeld).Souveränes, zuverlässiges Auftreten; du behältst in Spitzenzeiten Ruhe und entscheidest umsichtig.Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, alle weiteren Sprachkenntnisse (FR/IT/EN) von Vorteil. Vorzugsweise verfügst du bereits über Erfahrung mit Kontoeröffnungen/Identifikation & Dokumentation und/oder über Telco-/Service-Point-ErfahrungDeine Fragen beantwortet unsere Leiterin Kundenzone Hauptsitz, Gaby Dehler, gerne persönlich: + jid0b7e48ea jit1043a jiy25a