<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Uniboard
Business Analyst – Market Intelligence
Bist du ein analytisch denkender Mensch mit einer Leidenschaft für Datenanalysen, Research und Datenvisualisierung? Werde Teil unseres datengetriebenen Market-Intelligence-Teams und spiele eine Schlüsselrolle bei der Erstellung aussagekräftiger Dashboards, der Analyse von Daten und Research sowie bei der Mitarbeit an unserem internen Intelligence-Newsletter.
So bringst du KPMG weiter
- Durchführung von Ad-hoc-Analysen für verschiedene Stakeholder innerhalb von Markets sowie in unterschiedlichen Fachbereichen
- Konzeption, Aufbau und Verwaltung von Dashboards in Power BI
- Mitwirkung am internen Intelligence-Newsletter und Aufbereitung relevanter Insights
- Mitarbeit an internen Projekten wie z. B. Client Insights
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Markets Data Models als Grundlage für darauf aufbauende Tools
Deshalb bist du erfolgreich
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder anderer verwandter Fachrichtungen
- 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Intelligence oder Datenanalyse
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und kritisches Denken, um Daten zu interpretieren und Erkenntnisse daraus zielgruppengerecht abzuleiten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
- Kundenorientierte und detailorientierte Persönlichkeit
- Kenntnisse in Power BI
<< ZURÜCK
BEWERBEN