PKS Personal AG
Für unseren Kunden, ein international tätiges Logistikunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung einen:
Ihre Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für die internen Kunden bei Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen
* Pflege und Instandhaltung der lokalen IT-Infrastruktur, einschließlich Computer, Drucker, RF-Scanner, Etikettendrucker, Dokumentenscanner, Peripheriegeräte, LAN und WLAN
* Überwachung und Wartung der lokalen Telekommunikationsdienste (Sprache, Daten, GSM)
* Verwaltung von Benutzerkonten in Active Directory
* Beschaffung und Verwaltung lokaler IT-Hardware
* Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT-Abteilung
* Identifikation und Behebung von Cyber-Risiken und Sicherheitslücken
* Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und -prozesse
Anforderungen:
* Informatiker/in EFZ oder Hochschulabschluss, 5 Jahre Erfahrung
* Kenntnisse in der Logistikbranche
* Sicheres Englisch in Wort und Schrift
* Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement
* Reisebereitschaft sowie Führerschein vorhanden
* Flexible und agile Arbeitsweise
* Fähigkeit, schnell praktikable Lösungen zu finden
Unser Kunde bietet:
* einen äusserst attraktiven Arbeitsplatz
* Teamgeist, Freude und Begeisterung im Arbeitsalltag
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie
* Offene Kommunikationspolitik
Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung an Daniel Freudiger und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!
Elektro- und Telekommunikation
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
#J-18808-Ljbffr