Deine Aufgaben
* Arbeitsvorbereitung: Erstellen und Optimieren von Fertigungsunterlagen, Terminplanung und -überwachung
* Einkauf: Disposition und Beschaffung von Materialien, Verhandeln mit Lieferanten, Sicherstellen optimaler Verfügbarkeit
* Lagerverwaltung: Organisation, Kontrolle und Optimierung der Bestände
* Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Vertrieb und Geschäftsleitung
Dein Profil
* Abgeschlossene technische und kaufmännische Grundausbildung (z. B. Polymechaniker, technischer Kaufmann)
* Erfahrung in AVOR, Einkauf und Lagerverwaltung
* Gute IT-Kenntnisse (ERP/PPS-Systeme, MS Office)
* Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freude an Teamarbeit und Eigeninitiative
Wir bieten dir
* Eine spannende, vielseitige Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmittel
* Einen spannenden Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Unternehmen