 
        
        Als mittelständiges und inhabergeführtes Familienunternehmen in der Produnktion von Milchprodunkte
Aufgaben
 1. Du kümmerst dich mit deinem Team von 3 Mitarbeitenden um die Bestellungen
 2. Du bist Ansprechperson für unsere Kunden und gehst auf Ihre Anliegen ein
 3. Du bist das Bindeglied zwischen den Abteilungen Produktion, Spedition und Logistik
 4. Du setzt Flyer, Website und Newsletter um und bist Herr:In über den Hogashop
 5. Du vertrittst die Verkaufsleitung bei Abwesenheiten
 6. Inventur und Stammdaten – du hast den Hut auf und trägst die Verantwortung
Anforderungen
 7. Du hast schon im Verkaufinnendienst gearbeitet? Perfekt!
 8. Du hast sogar schon Führungserfahrung gesammelt – umso besser!
 9. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen
 10. Du arbeitest gerne selbständig, bist teamfähig und lösungsorientiert
 11. Du beherrschst Office und hast Erfahrung mit ERP Programmen (BC Dynamics)
Es erwartet Sie
 12. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten Team
 13. Die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und einen nächsten Schritt zu machen
 14. Fünf Wochen Ferien und Mitarbeitervergünstigungen