Im Auftrag unseres Kunden sind wir auf der Suche nach einem engagierten Accountant/Controller mit sofortigem Eintritt. Wenn Du eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld suchst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!AufgabenSelbstständige Führung der kompletten FinanzbuchhaltungErstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenUnterstützung der Projektverantwortlichen im ProjektcontrollingKlärung von steuer- und versicherungstechnischen FragestellungenKaufmännische Unterstützung der GeschäftsleitungVerantwortung für die ordnungsgemässe BuchführungMitwirkung bei der termingerechten internen und externen BerichterstattungVorbereitung und Begleitung von RevisionenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/ControllingMehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenSehr gute Excel-KenntnisseAnalytisches Denkvermögen und hohe ZahlenaffinitätEigeninitiative, Kreativität und strukturierte ArbeitsweiseTeamgeist sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitenStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französisch- und EnglischkenntnisseVorteileEin motiviertes und kollegiales TeamFlexible Arbeitszeiten zur besseren Work-Life-BalanceVielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-771032) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.