Ihre AufgabenSie betreuen unsere vielfältige Kundschaft telefonisch und persönlich am EmpfangSie erledigen sämtliche Administration bei Bewohnerein- und -austrittenSie koordinieren Termine mit unseren externen Dienstleistern und behalten auch bei mehreren parallelen Aufgaben den ÜberblickSie sind verantwortlich für die Bewirtschaftung des BüromaterialsSie leisten internen Support bei der Nutzung alltäglicher IT- und Office-AnwendungenSamstagsdienst ca. 1 Einsatz pro Monat (Kompensation mit einem freien Tag unter der Woche) Ihr ProfilKaufmännische Ausbildung mit 2-3 Jahren Berufserfahrung oder vergleichbare QualifikationVersierte PC-Kenntnisse und professionelles Arbeiten mit den gängigen Office-ProgrammenFreude und Motivation in einem Alters- und Pflegezentrum zu arbeitenHohe Dienstleistungsbereitschaft, selbständige Arbeitsweise, vernetztes Denken, Konzentrationsfähigkeit in einem teilweise anspruchsvollen UmfeldTeamgeist und Flexibilität Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem aufgestellten und hilfsbereiten Team. Sie profitieren von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen, guten Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Benefits. jidfe569b8a jit1144a jiy25a