Eintrittsdatum: ab sofort oder nach VereinbarungStandort: Zürich Über uns:Globegarden ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Kinderbetreuung, das sich durch Innovation und ein starkes Team auszeichnet. Wir suchen einen engagierten und strategisch denkenden Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d), der unser Management mit Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein unterstützt. Aufgaben:Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischer Planung und UmsetzungVorbereitung und Nachbereitung von Meetings, einschließlich ProtokollführungKoordination von Projekten und Terminen mit hoher PräzisionAnalyse und Auswertung von Daten zur Unterstützung fundierter EntscheidungenKommunikation auf hohem Niveau mit internen und externen StakeholdernAufgaben variieren von simplen bis hin zu komplexen Tätigkeiten und sind vielfältig gestaltetAnforderungen:Abgeschlossenes Studium (z. B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar) oder gleichwertige QualifikationAnalytisches Denkvermögen und Freude an komplexen HerausforderungenAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten und BelastbarkeitExzellente Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenSelbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich)Gute Excel-KenntnisseIdealerweise Erfahrung in einer leitenden Assistenz- oder Management-RolleWir bieten:Eine verantwortungsvolle PositionEin inspirierendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden UnternehmenFlexible Arbeitszeiten und Optionen für TelearbeitEin unterstützendes Team, das deine Entwicklung fördertLangfristige Perspektive: Wir suchen jemanden mit einem längerfristigen Horizont, den wir nach 2-3 Jahren in der Assistenzfunktion weiterentwickeln können, z. B. zu unterschiedlichen Projektmanagement-RollenBewerbung:Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Anschreiben und Gehaltsvorstellung. Sende diese bitte an (mailto:).Globegarden – Gemeinsam Zukunft gestalten! jid63f7d06je jit0938je jiy25je