 
        Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches Unternehmenin der Immobilienbranche mit Sitz ist in der Ostschweiz. Aufgaben Verantwortlich für dieFinanz- und Lohnbuchhaltung der ganzen Gruppe Quartals- und Jahresabschlüsse Reporting der Kennzahlen Kontrolle der Zahlungseingänge Ansprechsperson für den externen Treuhänder Verantwortlich für die Abwicklung des Rechnungswesens Erstellungder MWST-Abrechnungen Unterstützung des HR-Teams Allgemeine administrative Aufgaben und aktives Mitwirken an Projekten der GL Anforderungen Fundierte kaufmännische Ausbildung Entsprechende Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen Praktische Erfahrung in der Buchhaltung undabschlusssicher Freude an Zahlen und Flair fürs Controlling Belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, mit gutem Auftreten GuteIT-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Im Alter von35 bis50 Es erwartet Sie Angenehmes Arbeitsklima und moderne Infrastruktur Dynamisches und motiviertes Team Persönliche Entwicklungsmöglichkeiteni Aufgabengerechte Kompetenzen Zeitgemässe Entlohnung Vielseitiges Aufgabengebiet Haben wir Sie neugierig gemacht? Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen zu. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Emanuele Stevanin unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: e.stevanin@triopersonal.ch J-18808-Ljbffr