About this job
Das Unternehmen sucht eine engagierte IT-Fachkraft, die den First- und Second-Level-Support sowie verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Systemadministration und Benutzerbetreuung übernimmt. In einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Zusatzleistungen erwarten die Kandidat*innen vielfältige IT-Projekte und ein wertschätzendes Miteinander. Gesucht wird eine lösungsorientierte Persönlichkeit mit technischer Ausbildung, Teamgeist und Begeisterung für praxisnahe IT-Arbeit.
Aufgaben
Übernahme des 1st und 2nd Level IT-Supports
Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten im Active Directory
Durchführung von Gerätewartungen sowie Konfiguration neuer IT-Hardware
Beteiligung an Rollouts und technischen IT-Projekten
Schulung und Support von Mitarbeitenden bei IT-Fragestellungen
Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder gleichwertige Qualifikation
Erfahrung mit Windows-Clients und administrativen Systemaufgaben erforderlich
Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Arbeiten werden erwartet
Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Teamfähigkeit sowie strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise notwendig
Wissenswertes
Modern gestaltete Arbeitsumgebungen bieten Raum für konzentriertes und kreatives Arbeiten
Kollegiale Teamkultur mit regelmässigem persönlichem Austausch wird aktiv gefördert
Individuelle Weiterbildung wird finanziell unterstützt und gezielt ermöglicht
Attraktives Zusatzangebot umfasst flexible Arbeitszeiten und betriebseigene Massagen
IT-Projekte lassen aktive Mitgestaltung und lösungsorientiertes Arbeiten zu