 
        
        Description du poste
 * Erstellung der Monats- und Jahresabschlüssen nach OR
 * Sicherstellung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung
 * Mithilfe bei der Liquiditätsplanung
 * Juristische Steuererklärungen sowie inländische Mehrwertsteuerabrechnungen
 * Erstellung von Finanzberichten 
 * Sparring Partner der Geschäftsleitung
Profil attendu
 * Sie bringen eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung auf Stufe Fachausweis, HF oder FH mit
 * Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem Industrieunternehmen
 * Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte sowie effiziente Arbeitsweise
 * Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ihre Benefits
 * flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Möglichkeit
 * Moderner Arbeitsplatz
 * Regelmässige Team- oder Unternehmensevent
Bewerben Sie sich noch heute!
Kontakt:
Felipe Rodriguez (Senior Consultant), felipe.rodriguez@albedis.ch, +41 79 369 03 40
Effingerstrasse 8, 3011 Bern