Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter finanzen und hr vollzeit

Arlesheim
Ullrich Enterprise Group
Inserat online seit: 12 Juli
Beschreibung

Werde Teil eines dynamischen Teams, das Basel und die gesamte Schweiz mit innovativen Konzepten in Gastronomie, Treuhanddienstleistungen und der Unternehmensberatung begeistert!

Die Ullrich Treuhand GmbH bietet Treuhanddienstleistungen für verschiedene Mandate aus unterschiedlichen Branchen an, die von Finanzbuchhaltung und Controlling bis hin zum Personalwesen reichen.

Die Ullrich Konzepte GmbH unterstützt Unternehmen bei der Geschäftsentwicklung und strategischen Ausrichtung. Mit umfassendem Know-how im Business Development und der Gastro-Konzeption bietet sie massgeschneiderte Lösungen. Dank eines starken Netzwerks entwickelt sie erfolgreiche Konzepte zur nachhaltigen Geschäftsentwicklung.


Mit der Ullrich Hospitality AG betreiben wir in Arlesheim ein Catering- und Eventunternehmen mit vielseitigen Räumlichkeiten, darunter eine Event-Location, eine Eventhalle und Seminarzonen. Als Caterer organisieren wir schweizweit Grossveranstaltungen mit bis zuPersonen.

Für die Ullrich Treuhand GmbH suchen wir nach Vereinbarung einen engagierten Sachbearbeiter Treuhand m/w/d)%.

Dich erwartet ein abwechslungsreiches Umfeld und ein ambitioniertes, junges Team, das mit Leidenschaft und Wertschätzung arbeitet.

Als Sachbearbeiter im Bereich Finanzen und Lohn bist du für die Bearbeitung von Finanz- und Personalprozessen verantwortlich. Du führst Mandatsbuchhaltungen für unsere eigenen Unternehmen sowie für Drittfirmen im Mandat.

Deine Aufgaben

Kommunikation - Als Ansprechpartner unserer Kunden und betreust diese in Ihren Anliegen.

Finanzbuchhaltung - Du führst eigenständig Haupt- und Nebenbücher, erstellst Zahlungsläufe und sorgst eigenverantwortlich für die korrekte Abwicklung aller Finanzprozesse

HR / Personaladministration - Aktiv unterstützt du in der Personaladministration und führst die monatlichen Lohnläufe durch. Weitergehend zählen die korrekte Abwicklung der Sozialversicherungen zu deinem Aufgabengebiet. Du führt die Personaladministrationsprozesse und bist Ansprechsperson entlang des gesamten Personal-Lifecycle-Prozesses.

Monats- / Quartals- / Jahresabschlüsse - Gemeinsam mit der Mandatsleitung erstellt du die periodischen Abschlüsse, führst die MwSt-Abrechnungen / Umsatzabstimmungen durch und begleitest Revisionen.


Projektarbeiten / Administration - Du unterstützt in administrativen Bereichen im Tagesgeschäft und bringst dich, je nach Eignung und Fähigkeiten, in unsere Gruppeninternen Projekte ein.




Voraussetzungen

Ausbildung - Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, eine laufende oder abgeschlossene Weiterbildung/Studium im Finanzbereich ist von Vorteil.

Berufserfahrung - Du bringst Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung mit und hast im Optimalfall bereits Abschlusserfahrung.

IT-Kenntnisse - Du bist digital affin und hast sehr gute Anwenderkenntnisse in Buchhaltungssoftwares wie Abacus und bexio sowie CRM-Systemen / Zeiterfassung / ERP.

Persönlichkeit - Du arbeitest selbstständig, bist belastbar und zeichnest dich durch eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise aus. Du möchtest dich entwickeln und Verantwortung tragen.





Vorteile

Die Ullrich Enterprise Group liegt auf einem modernen Industrieareal direkt am Naherholungsgebiet der Birs. Nach der Arbeit kannst du am Wasser entspannen oder einen kurzen Spaziergang machen. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind vorhanden.

In Zusammenarbeit mit unserem Gastronomiebetrieb profitierst du von kostenloser Mittagsverpflegung, Früchten, Snacks, hausgemachten Getränken und spannenden Teamevents. Weiter sind wir über Weihnachten und Neujahr und im Sommer jeweils während zwei Wochen in den Betriebsferien.

Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und zur Zielerreichung beitragen. Wir bieten ein dynamisches Team mit offener Unternehmenskultur, geprägt von Loyalität und Kollegialität, was durch monatliche Teamevents gestärkt wird.



jid0b25f94a jit0728a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Arlesheim
Jobs Arlesheim (Bezirk)
Jobs Basel-Landschaft
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Finanzen Und Hr Vollzeit

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern