Work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n:Payroll Spezialist(w/m)
Tätigkeiten
* Eigenverantwortliche Durchführung der Lohnadministration
* Durchführung der monatlichen Lohnläufe
* Erstellung der monatlichen und jährlichen Abschlüsse sowie Abstimmung der Lohnkonten mit der Finanzbuchhaltung
* Betreuung und Bearbeitung von Fällen mit längerer Abwesenheit aufgrund von Krankheit oder Unfall
* Zuständig für die fristgerechte Beantragung und Verlängerung von Schichtbewilligungen
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken zur Unterstützung interner Analysen und Entscheidungsprozesse
Anforderungen
* Kaufmännische Grundbildung, Weiterbildungen im Bereich HR
* Kenntnisse im Bereich Finanzen und Sozialversicherungen von Vorteil
* Dienstleistungsorientiert
* Sicherer Umgang mit MS Office, vorteilhaft sind Kenntnisse in SAP
* Hervorragende Kommunikations und Organisationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch auf mindestens B2-Niveau
#J-18808-Ljbffr