Arbeiten, wo die Gastfreundschaft gelebt wird Die BÂLE HOTELS GROUP vereint unter einem Dach sechs Hotels und zwei Tagungszent-ren, die für Gastfreundschaft, höchsten Komfort und Leidenschaft für die Gastronomie stehen. Dazu zählen das Hotel Pullman Basel Europe\\*\\*\\*\\*, das Hotel Victoria\\*\\*\\*\\*, das Hotel Basler-tor\\*\\*\\* und das Boutique-Hotel Märthof\\*\\*\\*\\* in Basel, das Hotel Savoy\\*\\*\\*\\* in Bern, das Holiday Inn Express\\*\\*\\* in Oftringen, das Coop Tagungszentrum in Muttenz sowie das Hôtel du Léman centre de séminaire in Jongny. Gemeinsam schaffen sie einzigartige Erlebnisse für Reisende, Tagungsgäste und Genussliebhaber. Pensum 80-100% Stellenantritt 01.02.2026 Aufgaben * Administrative und organisatorische Unterstützung des CEO's der BâleHotels * Vorbereitungen von Sitzungen, Terminkoordination, Protokollführung und Pendenzencontrolling * Organisation von Geschäftsreisen und Seminaren / Workshops * Projektbezogenen Tätigkeiten, wie Digitalisierung und Prozessoptimierung * Verantwortung für das ISO 9001:2015 Anforderungen * Hotelfachschulabschluss oder eine gleichwertige Weiterbildung * Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil * Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein, emphatisch und durchsetzungsstark * Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit * Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil * Sehr gute MS OfficeKenntnisse Was wir bieten bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe Gute Zukunftsaussichten und Aufstiegsmöglichkeiten 6 Wochen Ferien Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und Coop Hoteleigene Mitarbeitende-Trinkflaschen: Gemeinsam gegen Plastikverwendung Du- \\& \