Hr Sachbearbeiter/in Administration
Wir suchen nach einem erfahrenen Hr-Professionisten, der in unserer Abteilung Verantwortung für die Personaladministration übernehmen möchte.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Persönliche Daten: Zuständig für Ein- und Austritte, Personalmutationen, Pflege der Personalstammdaten im ERP-System
* Lohnverarbeitung: Erfassen von Lohnteilen, Mutationen, Abstimmungen (z. B. FAK und BVG)
* Personalrelevante Aufgaben: Mithilfe bei der monatlichen Lohnverarbeitung sowie bei den Jahresendarbeiten
* Verwaltung: Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie personalrelevanter Korrespondenz
* Sonstiges: An-, Ab- und Mutationsmeldungen bei AHV, FAK und Pensionskasse, Erstellen von Statistiken, Berichten und HR-Dokumenten
Berufliche Voraussetzungen
* Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR
* Erfahrung: Operative HR-Arbeit sowie Lohnverarbeitung und Administration, idealerweise im Gesundheits- oder Sozialwesen
* Fähigkeiten: Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, Erfahrung mit Polypoint PEP, Navision und UKA von Vorteil
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Vorteile
* Interessantes Aufgabengebiet: In unserem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur
* Verantwortungsvolle Tätigkeit: In einem spannenden, interdisziplinären Umfeld
* Weiterentwicklung: Unsere Mitarbeitenden unterstützen wir in ihrer beruflichen Weiterentwicklung