Was ist meine Funktion? Als Sachbearbeiter/in Einkaufbist du für die Pflege der Einkaufsstammdaten verantwortlich,prüfst und pflegst Auftragsbestätigungen und verwaltest Preise,Konditionen sowie Vertragsunterlagen. Du überwachst Liefertermine,kontrollierst Lieferungen und behältst die Wareneingänge im Auge.Zu deinen Aufgaben gehört auch die Vorbereitung und Umsetzung deroperativen Beschaffung, einschliesslich der Bearbeitung vonBestellanforderungen und der Nutzung von Webshops. Du unterstütztausserdem bei der Lieferantenbewertung, übernimmstStellvertretungen innerhalb des Beschaffungsteams und kommunizierstsowohl mit Lieferanten als auch mit internen Abteilungen. Wasbrauche ich, um erfolgreich zu sein? Für diese Position bringst duidealerweise folgende Qualifikationen mit: - Abgeschlossenekaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation -Erfahrung im Einkauf im industriellen Umfeld - Sicherer Umgang mitMS Office (Excel) und ERP-Systemen - Gute Deutsch- undEnglischkenntnisse - Strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseWas sind meine Vorteile? Es erwartet dich: - Eineabwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld - FlacheHierarchien und kurze Entscheidungswege - Ein kollegiales Team mitoffener Kommunikationskultur - Moderne Arbeitsplätze und attraktiveSozialleistungen Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde istein etabliertes Industrieunternehmen mit internationalerAusrichtung. Mit innovativen Produkten und Lösungen hat sich dasUnternehmen einen Namen gemacht und steht für Qualität undZuverlässigkeit. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchienund ein wertschätzendes Miteinander prägen den Arbeitsalltag.Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort IllnauVakanz-Nummer VA-962-MQD Firmenprofil Unser Kunde ist einetabliertes Industrieunternehmen mit internationaler Ausrichtung.Mit innovativen Produkten und Lösungen hat sich das Unternehmeneinen Namen gemacht und steht für Qualität und Zuverlässigkeit.Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und einwertschätzendes Miteinander prägen den Arbeitsalltag. ArbeitsortIllnau Erfahrungen Für diese Position bringst du idealerweisefolgende Qualifikationen mit: - Abgeschlossene kaufmännischeAusbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Einkaufim industriellen Umfeld - Sicherer Umgang mit MS Office (Excel) undERP-Systemen - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Strukturierteund selbstständige Arbeitsweise Vakanz-Nummer VA-962-MQD AnstellungTemporäranstellung Email j.gaehwiler@universaljob.ch