Heute 8472 Seuzach Einkauf * Festanstellung Office Lohnband 75'000 - 80'000 CHF 01 Zukünftiger Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreich etabliertes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das durch kurze Entscheidungswege, ein motiviertes Team und eine starke Marktstellung überzeugt. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine spannende Persönlichkeit im Bereich Einkaufssachbearbeitung (m/w). In dieser zentralen Rolle sind Sie die Anlaufstelle für Lieferanten, übernehmen eine wichtige Schnittstellenfunktion im Unternehmen und tragen zur Versorgungssicherheit sowie zur Optimierung der Einkaufsprozesse bei. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und einer wertschätzenden Unternehmenskultur, in dem Sie Ihr Fachwissen gezielt einbringen und weiterentwickeln können. 02 Ihre Aufgabe - Verantwortung für den täglichen Kontakt mit Lieferanten sowie die Sicherstellung eines optimalen Informationsflusses im Unternehmen - Sie koordinieren und überwachen die Liefertermine und lösen die Bestellungen aus - Erfassung der Auftragsbestätigungen inkl. Überprüfung und Kontrolle von Rechnungen - Stammdatenpflege mittels ERP (Artikel- und Lieferantenstamm) - Analyse und Reportings gehören zu Ihrem Daily Business 03 Benefits * Beteiligung an externen Weiterbildungen * Fortschrittliche Anstellungsbedingungen * Gute ÖV Anbindung * Internationales Tätigkeitsfeld * Mindestens 5 Wochen Ferien * Verantwortungsvolle Tätigkeiten 04 Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung - Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Einkauf - Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in W/S, weitere Sprachen von Vorteil - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse in der Anwendung, insbesondere Excel und ERP-Systemen - Teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit 05 Wissenswertes - Fortschrittliche Anstellungsbedingungen - Gute ÖV Anbindung - Internationales Tätigkeitsfeld - Mindestens 5 Wochen Ferien - Verantwortungsvolle Tätigkeiten