Arbeiten, wo das Leben passiert
Suchst du nach einem Job, der mehr bietet als nur Routine? Bei Coop gestalten wir jeden Tag aktiv und bringen Leben in die Arbeit. Komm zu uns und sei dort, wo das Leben passiert, wo Du deine Leidenschaft einbringen und etwas bewegen kannst.
Pensum
100%
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
* Bearbeitung des Reklamationswesens
* Sicherstellung eines professionellen Kundenservices, wie Überwachung von internen Reparaturen sowie der Reparaturen der Servicepartner inkl. Garantieabwicklungen
* Schnittstellenfunktion zwischen den Verkaufsstellen, Techniker:innen und der Endkundschaft
* Erstellung von diversen Kostenbelegen und Abrechnungen
* Unterstützung der Techniker:innen bei Abklärungen und Kostenvoranschlägen
Anforderungen
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau:mann
* Du hast Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden
* Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Französisch, falls du Italienischkenntnisse hast, ist dies ein Vorteil
* Du bist versiert im Umgang mit MS-Office und bist auch sonst IT-affin
* Du bist eine selbstständige und belastbare Persönlichkeit, welche stets team- und kundenorientiert handelt
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Michèle von Däniken
HR Marketing