 
        Deine Aufgabenaktive Unterstützung des VerkaufsaussendienstesEntgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen (von der Offerterstellung über die Einkaufsbestellung bis hin zur Auslieferung der Bestellungen)Erstellung von Konfigurationen und Kalkulationen sowie technische Abklärungen mittels Hersteller-ToolsÜberwachung und Pflege der Auftrags- und EinkaufsbestelltermineAuskunftserteilung bei einfachen technischen Anwendungsfragen zu den ProduktenContract Managementallgemeine administrative Arbeiten und StammdatenpflegeDein Profilabgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder Lehre im technischen Detailhandelerste Erfahrungen im Bereich Printing Lösungen von Vorteilgute Kenntnisse von MS Office, Abacus von VorteilFreude am täglichen Kundenkontaktselbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweisedienstleistungsorientierte und kundenfreundliche Persönlichkeit mit Verkaufsflairstilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilWir bietenInteressante Tätigkeit in einem dynamischen und modernen UmfeldIndividuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenKollegiale ArbeitsatmosphäreWork-Life-Balance mit modernen AnstellungsbedingungenInteressiert? Sandra Isenegger freut sich auf deine vollständige Bewerbung über unser Online-Portal.Bewerbungen per E-Mail oder Post sowie Bewerbungen von Personalvermittlungs-Büros werden nicht berücksichtigt.Kontaktbeelk groupShared Services PersonalHuman ResourcesTelefonnummer : +41 41 747 52 22 j4id9873598a j4it1040a j4iy25a