Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Transport-Rechnungen überprüfen
* Bearbeitung Konsignationslager (Versand inkl. Rechnungsstellung)
* Kontrolle der Rechnungen inkl. Rechnungsprüfung
* Bestellvorrat Betriebs- und Hilfsmaterial bearbeiten
* Import- sowie Exportpapiere erstellen
* Zolldokumente prüfen und zuordnen, ggf. einfordern
* Streckengeschäft Auswärtsbearbeitung
* Allgemeine administrative Arbeiten im Einkauf sowie im Verkauf
* Gewährleistung des administrativen Auftragsablaufes im Einkauf und Verkauf
* Pflege von Stammdaten, u.a. Preis- und Konditionspflege
* Diverse Kontroll- und Statistikaufgaben
* Stellvertretung, Support und Unterstützung im 4er-Team
* Prozesse laufend überprüfen und verbessern
Unsere Anforderungen sind:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im industriellen Bereich
* Technisches Verständnis
* Gute EDV-Kenntnisse in Excel und Word, Erfahrung mit ERP-System von Vorteil
* Zuverlässigkeit und Selbständigkeit
* Exakte, speditive Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Flexibilität
Unser Angebot:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Mass an Selbständigkeit
* Ein langfristiges Engagement mit zeitgemässen und fairen Anstellungsbedingungen
* Mitarbeit in einem aufgestellten und kollegialen Team sowie einem attraktiven Arbeitsumfeld
* Gleitende Arbeitszeit
* Moderne Infrastruktur
Möchten Sie Ihre berufliche Zukunft und Ihren Erfolg in einem fortschrittlichen Schweizer Unternehmen gestalten? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. jid9742a15ja jit1250ja jiy25ja