Berufliche Herausforderung in der Telekommunikation
Wir suchen eine motivierte und kommunikative Person, die bereit ist, sich auf die Kundenberatung im Versicherungsbereich zu konzentrieren.
Nachhaltige Kundenbeziehungen sind ein wichtiger Aspekt dieser Rolle. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, einen modernen Arbeitsplatz und ein junges Team mit klaren Zielen.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die Gewinnung von potentiellen Neukunden durch hochwertige Kommunikation.
* Gewinnung von Neukunden
* Nachhaltige Kundenpflege
* Durchführung von Qualitätskontrollen
* Pflege der Kundendaten
Außerdem bietet unser Auftraggeber flexible Arbeitszeiten (80-100%) und eine attraktive Vergütung.
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie:
* Einfühlungsvermögen und kommunikative Stärke
* Schweizerdeutsch auf hohem Niveau
* Französisch, Italienisch und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Hohe Sozialkompetenz
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.